Gästebuch

Klaus Liedert, Köln

Über den Wolken - in Nörvenich
Lieber Pitter, am 23. Juni 2015 hast Du Deinen weltweiten Fans im Rahmen der legendären PSI-Touren nach Nörvenich den Himmel ein wenig nähergebracht. Was soll ich sagen? Deine oganisatorischen Vorbereitungen zu der punktgenauen Landung auf dem Gelände des "Fliegerhorst Nörvenich" waren einfach perfekt. Besser kann ein Eurofighter-Pilot dort auch nicht landen. Wieder einmal haben Deine zivilen Gäste einen höchst interessanten Tag im fliegerischen Dunstfeld unserer militärischen Gastgebern erlebt. Ich persönlich fand den Truppenbesuch auf dem Fliegerhorst äußerst informativ. Schade, dass Uschi (v.d.L), die blonde Mutter der Kompanie, uns nicht empfangen konnte. Angeblich, weil sie die ausgehungerten PSI-Gäste im Casino bekochen musste. Nun ja, jeder wird halt an seinem Platz gebraucht - der Pilot im Cockpit und Ursula??? Die wird irgendwann schon einmal ihren Platz finden. Und sei als Nachfolgerin auf dem Stuhl von Angela. Liebe Grüße - und vielen Dank noch einmal für Deine fabelhafte Organisationsarbeit. Uschi (v.d.L.) würde es, mir hat es gefallen. Liebe Grüße sendet Dir Dein ehemaliger Kollege Klaus Liedert us Kölle

Eintrag schreiben

Dieses Gästebuch ist moderiert. Ihr Eintrag muss erst von einem Moderator freigeschaltet werden.
Pflichtfelder sind mit einem (*) markiert

Schmetterling Travelbox App

App ins Reisebüro!

Partner von Schmetterling